Work-Life-Balance | Testmanagement

TestmanagementDie Welt verändern, ein Bug nach dem anderen…

Stacks Image 1560867
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.

Lucius Annaeus Seneca

Work-Life-Balance


Holger Mayer hat mehrere Leidenschaften. Zusätzlich zu den beruflichen nimmt er gern auch sportliche Aktivitäten wahr. Dazu zählen insbesondere der Unterwassersport und der Tennissport.

Viele spannende Eindrücke über die Welt unter Wasser vermittelt Ihnen meine Website
Tauchen.

Tauchen Höhlen

Tauchen Sie mit ein in das Abenteuer

Hoehle Holger

Tauchen Haie, Mantas

Hai  frontal Haibiss Manta

Tauchen Muränen

Muraene Muraenen Languste

Im professionellen Bereich unterstützen wir mit Movies, die Produkte erklären und Menschen besser präsentieren.

Holger Mayer nimmt gern den Tennisschläger in die Hand, um die gelbe Filzkugel zu malträtieren und den Gegner zu beeindrucken. In der Weltrangliste wird er allerdings nicht geführt...

10.000 Schritte pro Tag zu gehen, um die Work-Life-Balance zu verbessern, empfiehlt das Bundesgesundheitsministerium.
Messen lässt sich die persönliche Aktivität beispielsweise mit Fitnesstrackern. Entsprechend motiviert lassen sich Gesundheitsziele leichter erreichen. Das lohnt sich für die eigene Gesundheit und ist auch eine gute Basis für eine erfolgreiche Projektarbeit.
Man kann die Zeit nicht anhalten, indem man die Zeiger einer Uhr anhält.
Work-Life-Balance geht nicht ohne ein gutes Zeitmanagement.
Wir arbeiten daran.
U
Work-Life-Balance | Testmanagement
© 2016 Holger Mayer Consulting HMC2